Anmeldung Leistungssport

Eine Anmeldung ist deshalb erforderlich, damit wir für die Eignungsprüfung planen können.

Bitte melden Sie sich entweder mit dem Online-Formular oder mit folgendem Formular zum Ausdrucken für die Leistungssport-Klasse des kommenden Schuljahres an. Beachten Sie bitte, dass die Aufnahme vom Abschneiden beim Aufnahmetest und von den Noten der vierten Klasse Volksschule abhängig ist. Ein Antreten zum Aufnahmetest ist nur mit einer ärztlichen Bestätigung möglich.

Achtung: Eine persönliches Vorsprechen vor Ort des Schülers/der Schülerin zu Semesterende mit Zeugnis ist nach der Eignungsprüfung obligat.

Das Anmeldeformular zur regulären Mittelschule (inkl. Breitensportklasse) finden Sie unter Anmeldung Mittelschule.

Online-Anmeldeformular