Schuso_Comic

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bieten wir Beratungen für Schüler_innen, Lehrer_innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekteinheiten wollen wir den Schüler_innen Raum und Zeit bieten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen stehen wir allen Beteiligten unterstützend zur Seite. Unser Büro befindet sich im Erdgeschoss im Verbindungsgang zwischen MS1 und MS2. Der Weg dorthin ist mit gelben Schildern gekennzeichnet. Wir stehen gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

Miro Veramendi & Jasmin Felder

Öffnungszeiten:

Mo - Do: 7:30-14:00

Fr: 7:30-13:25

Telefonnummern (wir sind erreichbar über: WhatsApp, SMS, Telegram, Signal, Anrufe)

Miro Veramendi: 0664 885 206 45

Jasmin Felder: 0664 885 206 53