Elterninformationsabend für VolksschülerInnen findet in Präsenz statt

20. Dezember 2021

EINLADUNG zum INFORMATIONSABEND

Sehr geehrte Eltern der Schüler*innen der 4. Klassen Volksschule,

wir führen am Dienstag, 11.01.2022, um 19:00 Uhr in der Pausenhalle der Mittelschule 2 Kufstein einen Informationsabend im Präsenzmodus durch, zu dem ich Sie recht herzlich einlade.
Die Veranstaltung wurde der zuständigen Behörde gemeldet und genehmigt, nachdem wir sämtliche Sicherheitsmaßnahmen umsetzen.
Diese sind:

• Einlass am Haupteingang der Mittelschule 2 ab 18:45 Uhr AUSSCHLIESSLICH nach Überprüfung der 2G Regel (Genesenen Status nicht älter als 3 Monate - Kontrolle durch Lehrpersonal)
  • Registrierung jeder Person im Eingangsbereich
  • Jede teilnehmende Person erhält einen ihr zugewiesenen Sitzplatz
  • Tragen einer FFP-2 Maske während der Präsentation

Bei der Veranstaltung werden drei verschiedene Schultypen vorgestellt:

• BG/BRG Kufstein (Mag. Kathrin Petzold)
  • Mittelschulen 1 und 2 Kufstein (Dir. Rudolf Ritzer)
  • Sportmittelschule 2 Kufstein (Dir. Rudolf Ritzer)

Es ist uns sehr wichtig, Sie möglichst umfangreich zu informieren, damit Ihnen die Entscheidungsfindung, in welche Schule Ihr Kind nach der Volksschule gehen sollte, leichter fällt.

Sollten wir diesen Termin wider Erwarten doch nicht in dieser Form durchführen können, so streamen wir den Informationsabend digital zur gleichen Zeit. Ein Link zu dieser Veranstaltung wird spätestens ab Montag, 10.11.2022, auf den Homepages der Mittelschulen 1 und 2 Kufstein veröffentlicht.

Ich wünsche Ihnen allen besinnlichen Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Für den Schulcluster Mittelschulen Kufstein
Rudolf Ritzer, Direktor