Mit den Streif-Helden auf Tuchfühlung

Die Schwerpunktklassen Sport  der NMS 2 Kufstein statteten den Abfahrtsläufern am  Hahnenkamm beim ersten Training einen Besuch ab und durften das Spektakel auf der Haupttribüne verfolgen.  Zunächst schaute man den Stars von morgen beim Juniors-Race auf die Schier. Danach folgte das erste Abfahrtstraining auf der Streif. Stars wie Matthias Mayer, Vincent Kriechmayr, Kjetil Jansrud  und Beat Feuz nahmen sich die Zeit gaben Autogramme und auch für gemeinsame Fotos waren sie zu haben.  Auch das  Kitzbühel-Aushängeschild Hansi Hinterseer nahm sich für die SchülerInnen  Zeit und erfüllte geduldig und sympathisch   deren Unterschriftswünschen. Ein gelungener Ausflug, welcher den SchülerInnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.