Abschlussfeier der MS2

Am Donnerstag vor den Ferien wurde im Turnsaal der MS 2 eine Abschlussfeier veranstaltet, durch die Richard Pirchmoser gekonnt führte.

Neben Tanzeinlagen der zweiten und dritten Klassen, der Aufführung des Ukraine-Songs der 3g und ein Abschlusslied der ersten Klassen standen auch Ehrungen auf dem Programm. So wurden die Gewinner des Zeichenwettbewerbs und die Klassenbesten ausgezeichnet. Auch die Absolventen des Erste-Hilfe-Kurses wurden prämiert.

Direktor Ritzer bedankte sich beim Lehrerkollegium, wünschte den Schülern schöne Ferien und den Viertklässlern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Die Veranstaltung war ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen und ereignisreichen Schuljahres.

In diesem Sinne wünschen wir allen erholsame und schöne Sommerferien!

Fotos: Martina Pfandl